CATsoft Development GmbH, Stüssistrasse 18, 8006 Zürich, Switzerland
Phone: +41 44 454 2000, Mail: cattor@catsoft.ch
Die Wartungsverträge bestehen aus zwei Teile, zum Einen der Rahmenvertrag inkl. den Rechnungsinformationen. Zum anderen die Liste der Units mit den Details zur Unit.
Hier werden die Default Einstellungen wie Typ des Vertrags, Fälligkeit, Startdatum, etc für den Vertrag aufgenommen.
Unter den Rechnungsinformationen sind Rechnungsmonat, Anzahl Rechnungen pro Jahr sowie weitere Parameter wie z.B. ein Fixpreis auf Ebene Vertrag abgelegt.
Hier werden alle Units die dem Vertrag zugeordnet sind aufgelistet. Wird eine Unit markiert, so sind die Details dazu sichtbar.
Wird eine Unit neu zum Vertrag hinzugefügt, so werden die Einstellungen aus den Vertragsinformationen übernommen. Diese können angepasst werden und weitere Parameter für den Vertrag definiert werden.
Die Optionen wie z.B. 15% Rabatt auf Ersatzteile oder Einbau der Ersatzteile gratis, werden beim Erstellen eines Auftrags aus dem Vertrag berücksichtigt.
CATTOR unterstützt das Erstellen von Offerten in verschiedenen Varianten. Die vom Kunden bestellt Variante wird bei Abschluss des Vertrags in den Vertrag übernommen.